Schlechte Zeiten ?
-Kann denn eine Fetenhütte "schlechte Zeiten" haben?
- Ja, anscheinend schon! Und zwar so schlecht, dass sie vorm Abriß steht. -Warum?
-Vielleicht war sie einfach nur zu cool.

Hier gibt's ein ganz klein wenig über den Abriß unserer Hütte. Dieser sollte heute (Stand 26.04.2001) sein, wurde aber noch nicht vollzogen und da wir eh den Termin nie offiziell erfahren haben, kennen wir auch den jetzt aktuellen Termin nicht. Außer einigen, meist besoffenen Leuten auf Feten scheint der Abriß der Hütte auch nich wirklich vielen gegen den Strich zu gehen, zumindest sind dem Webmaster keine Protestaktionen, Rettungsversuche oder Verhandlungen bekannt. Weder von treuen Fans noch von Hüttenmitgliedern.
Ich (Libo) möchte an dieser Stelle nun allerdings nicht, wie es vielleicht einige erwarten, erneute Wutausbrüche über "den Einen" verbreiten. Ich hatte zwar ursprünglich mal gehofft, nen Flyer mit einer von Loorbeeren umringten "10" zu entwerfen und auch in 20 Jahren mein Hüttenschlüssel zu mehr als für Erinnerungszüge an eine coole Zeit zu verwenden. Aber hat nich sollen sein. War auf jeden Fall ne entgeile Zeit, und zum Thema, warum sie zu Ende ist, sag ich nur, dass sie mit Sicherheit nicht hätte zu Ende gehen müssen.

Trauerfotos veröffentlich ich hier auch nich, ich schau mir da lieber die Fotos aus den Guten Zeiten an. Das einzig Lustige beim Anblick der Hütte letzte Woche war Annes Schuh, und der ist ja schon auf unserer Startseite zu bewundern. Und selbst den Schuh hat's inzwischen hingerafft...es bleiben nur Errinnerungen...aber auf Dauer wohl zum Glück die guten...

Zwei "Schriftstücke" hab ich allerdings noch:
- das schon allseits bekannte "Glückwunschschreiben an den Einen"
- einen Auszug aus der Büttenrede von Heinrich Hackmann auf der Loruper Karnevalssitzung 2001

Zu guter(??) letzt noch was: Falls ihr diese Seite zum Ausdrucken und Rumzeigen toll finden solltet, wegen mir...  aber dieser Text gehört auf unsere Homepage und nich ans schwarze Brett! Wenn da was hin soll, können wir das schon selber aufhängen.
...und wenn ihr was zum Thema sagen wollt, dann macht das im Gästebuch von unseren guten Seiten!

Schmeerlappenparty 7 ? Ohne Hütte? Oder habt ihr ne ähnlich-geile Location?