Sieben - Das Logo

Hier isser, der Text, der vom 09.09.2000 bis zum 26.04.2001 die Startseite unserer Hüttenpage geziert hat. Irgendwie hat der Text es sogar ans schwarze Brett in Lorup gebracht, aber das war nicht Intention des Webmasters. Nun denn.



Herzlichen Glückwunsch, du EINER!
Ja, Du EINER, Dir ist dieser Text gewidmet!
Wir gratulieren Dir nämlich! Du hast es nach fünf Jahren endlich geschafft, die Leute aus der Hütte Sieben zu vertreiben. Hat lange gedauert dein Kampf, aber jetzt hast du gewonnen. Wir sind nämlich am 09.09.2000 den geordneten Rückzug aus der Hütte angetreten. Und das ist Dein Erfolg, ganz allein Dein Erfolg!! Du kannst dich jetzt freuen! Die Ära der Hütte Sieben ist vorbei! Freu Dich jetzt! Freu dich darüber, dass 19 junge Leute jetzt nicht mehr wissen, wo sie sich abends alle zusammen gemütlich hinsetzten können, ohne das elterliche Wohnzimmer zu sprengen. Wo sie mal locker ne Runde grillen und wo sie etliche Cliquensachen locker verstauen können. Das freut Dich jetzt, oder? Ebenso wird es Dich jetzt wohl freuen, dass etliche Jugendliche nicht mehr wissen, wo sie ihre Klassenfeten oder ihren 16.Geburtstag in kleiner Runde feiern können. Oder Familien und Kegelclubs ihre Fahrradtour ausklingen lassen können. Endlich sind deratige Belästigungen für die Natur in der Umgebung der Hütte vorbei ! "Burg verteidigen" und Beachvolleyballturniere sind eh was für Halbmalle! Und wer schon 50 Geburtstag feiern will, der soll sich gefälligst auch nen vernünftigen, spiessigen Saal mieten und nich in einer Hütte feiern, die eine Horde junger Leute renoviert hat. Ebenso vorbei wird auch wohl die Ära der Schmeerlappenpartys sein. DEIN Erfolg!! Ganz allein DEIN Erfolg! Glückwunsch!! Nie wieder einmalige Stimmung, nie wieder Tequila vom Grill, nie wieder aufgeschreckte Tiere, nie wieder aufgeschreckter Landkreis ! Glückwunsch! Dein alleiniger Verdienst! Nie wieder werden deine Kinder mit einem irgendwie mulmigen Gefühl auf ner Schmeerlappenparty auftauchen, weil sie wissen, wer gegen diese Fete anwettert. Und wenns die Hütte nich mehr gibt, kann man ja auch nich mehr treuer Fan davon sein, oder? Auch ne Möglichkeit, junge Leute auf "vernünftige " Partys zu trimmen. Alles Dein Erfolg! Glückwunsch! Freu Dich! Das können nicht viele in deinem Alter von sich behaupten, eine "Ära", die 5 Jahre lang die jungen Leute aus der ganzen Umgebung und teilweise aus ganz Deutschland fasziniert hat, alleine beendet zu haben! Reife Leistung! Dass jetzt ziemlich viele ein bißchen sauer auf dich sind, lässt sich ja nicht vermeiden, aber dass wird Dir ja wohl auch vorher klar gewesen sein. Es muss in Deutschland nun mal alles mit rechten Dingen zugehen. Und seine eigenen Reviere muss man nun mal mit allen Mitteln verteidigen! Haben wir ja auch gemacht, solange es ging. Aber unsere Vorgehensweise, alle Probleme im Einvernehmen zu lösen, ist heutzutage wohl auch auf dem Lande nicht mehr aktuell. Irgendwovon müssen unseren Freunde, die Anwäte, ja leben!
Wir müssen uns jetzt überlegen, was wir mit unsere Zeit machen, wenn wir uns nicht mehr um die (inzwischen ihres Names beraubten) Hütte kümmern dürfen. Vor allzuviel brauchst du keine Angst haben, auch wir werden älter, werden in die Welt verschlagen und müssen uns mehr und mehr um andere Dinge kümmern. Aber vielleicht raufen wir uns ja doch hin und wieder zusammen und starten Aktionen, die so cool sind wie unsere Schmeerlappenpartys. Oder andere Leute nutzen so einmalige Gelegenheiten, wie wir sie vor fünf Jahren hatten, und starten etwas, wovon man seinen Enkeln erzählen kann. Du hast ja jetzt deinen Erfolg, auf die deine Enkel mit Sicherheit so stolz sein werden wie jetzt deine Kinder! Glückwunsch! Schafft nicht jeder! Und wenn du uns und all denen, die sich diese Seite regelmäßig anschauen, was zu sagen hast, mail es einfach! Wir werden deine Mail hier, sofern du es wünscht, ungekürzt veröffentlichen. Weil wir fair sind und drüber diskutieren wollen, anstatt sofort mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln etwas "niederzujagen".